Ich habe gerade folgende E-Mail bekommen:
Thorsten und seine Truppe haben wir kennen gelernt, als wir Anfang Juni in Sevenum gecampt haben. Das sind eigentlich alles ganz nette Jungs, teilweise noch ein wenig unerfahren, aber das kann man ja ändern.
Bitte sagt mal jeder seine Meinung, ob wir den Jungs eine neue Heimat bieten sollen Ich werde auch versuchen, die Jungs mal hier ins Forum zu lotsen.
PS: @Waldi, dann hättest du auch mal jemanden im gleichen Alter zum Kriegsgeschichten austauschen XD
Edit: hier meine Antwort:
Hallo André,
einige von unserem Team überlegen gerade sich einem anderen Team anzuschließen, da wir leider zwei Lager haben, Woodland und Supair.
Daher würde ich gerne wissen ob ihr noch Leute ( sowohl Funspieler als auch evtl. den einen oder anderen Turnierambitionierten )
aufnehmt?
Lg
Thorsten
Thorsten und seine Truppe haben wir kennen gelernt, als wir Anfang Juni in Sevenum gecampt haben. Das sind eigentlich alles ganz nette Jungs, teilweise noch ein wenig unerfahren, aber das kann man ja ändern.
Bitte sagt mal jeder seine Meinung, ob wir den Jungs eine neue Heimat bieten sollen Ich werde auch versuchen, die Jungs mal hier ins Forum zu lotsen.
PS: @Waldi, dann hättest du auch mal jemanden im gleichen Alter zum Kriegsgeschichten austauschen XD
Edit: hier meine Antwort:
Hallo Thorsten,
prinzipiell spricht nichts dagegen, euch aufzunehmen. Da wir aber eine Demokratie sind, habe ich das Team darum gebeten, sich mal zu eurer Anfrage zu äussern.
Du bzw. ihr könnt euch gerne auf snapshot-ac.de anmelden und auch euren Senf dazu geben bzw. euch vielleicht auch näher vorstellen: Bewerbung: Thorsten und Freunde
Gruß, André